ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Dauerhafte Haarentfernung

ad new cosmetics - Ihr Experte für dauerhafte Haarentfernung


09.02.2017

Ein schöner Rücken kann auch entzücken – aber bitte ohne Haare...


 

Viele Männer leiden unter einer starken Behaarung am Rücken und auch Frauen finden diese meist nicht besonders sexy.

Die eigenständige Entfernung der Haare in diesem Bereich ist aber nicht gerade einfach und kann meist nur mit Hilfe anderer bewerkstelligt werden. Oft ist es die Partnerin, die ran muss und die Haare am Rücken rasiert, wachst oder zupft. Da diese Methoden aber nicht für die Ewigkeit sind, dauert es nicht lange und es zeigen sich wieder erneut Härchen. Dies ist äußerst lästig und macht eine erneute - meist zeitintensive - Prozedur notwendig. Deshalb entscheiden sich immer mehr Männer für eine dauerhafte Haarentfernung am Rücken.

Haare dauerhaft entfernen bei ad new cosmetics
Die Methode der IPL ("intense pulsed light") funktioniert per Blitzlichtlampe, die die Haare in der Wachstumsphase verödet. Da sich aber natürlich nicht immer alle Haare zur gleichen Zeit in dieser Phase befinden, sind meist mehrere Sitzungen im Abstand von ca. acht bis zwölf Wochen nötig. Der erste Erfolg macht sich aber schon nach der ersten Behandlung bemerkbar und nach und nach kann beobachtet werden, wie der Haarwuchs immer geringer wird. Die IPL Haarentfernung funktioniert am besten bei dunklen Haaren. Da die Behaarung am Männerrücken sowieso fast immer sehr dunkel ist, ist die IPL Haarentfernung in diesem Bereich geradezu ideal. Übrigens: Besonders gut spricht die Behandlung bei heller Haut an. Aus diesem Grund sollte vor und während der IPL Haarentfernung auf Sonnenbestrahlung oder den Gang ins Solarium verzichtet werden.



SCHLAGWÖRTER: dauerhafte Haarentfernung, IPL-Technik, Laser

Teilen über