ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Dauerhafte Haarentfernung

ad new cosmetics - Ihr Experte für dauerhafte Haarentfernung


28.10.2014

Warum die Intimrasur gefährlich werden kann!!!


 

Immer mehr Frauen wünschen sich glatte, enthaarte Haut vom Hals bis zu den Zehenspitzen. Dazu gehört auch die Haarentfernung im Intimbereich. Haarentfernungen wie die Nass-, elektrische Trockenrasur, Epilieren oder Waxen sind hier nicht nur schmerzhafter wegen der hoch empfindlichen Haut, sondern können auch wichtige Hemmschwellen für Bakterien und Viren schwächen. Eigentlich schafft die Intimbehaarung hier einen natürlichen Schutz. Doch nicht alles, was von der Natur angelegt ist, entspricht unseren Schönheitsvorstellungen. Was die Intimrasur gefährlich machen kann, sind kleine Verletzungen. Kaum bemerkt öffnen sie gefährlichen Keimen Tür und Tor. Waxen und Epilieren sind an sich schon nicht schmerzfrei. Doch dabei, genauso wie bei vielen Enthaarungscremes, kann es zu Hautentzündungen kommen. Entzündungen der Haut sind jedoch ebenso gute Einfallstellen für Viren und Bakterien wie haarfeine Schnitte durch eine Rasur.

Dauerhaft und schmerzfrei die Intimbehaarung entfernen

Soll die Intimbehaarung nicht nur für kurze Zeit entfernt werden, wie es beispielsweise bei einer Operation oder ähnlichem der Fall ist, so ist eine dauerhafte Haarentfernung intim zu empfehlen. Dafür gibt es heute sehr sichere Methoden der Haarentfernung, die Hautverletzungen, Entzündungen und Hautreizungen durch ständig wiederholte Rasuren und andere Arten der Haarentfernung ausschließen. Die derzeit fortschrittlichste Methode ist die dauerhafte Haarentfernung intim mit IPL. Bei der IPL (Intense Pulsed Light) Methode wird wie beim Laser gebündeltes Licht eingesetzt. Allerdings ist hier die Lichtenergie noch viel genauer und feiner zu dosieren. Daher ist diese Methode gerade für so empfindliche Körperzonen wie die Intimzone besonders gut geeignet. Mit der IPL Anwendung lässt sich sicher und gänzlich frei von Nebenwirkungen und Schmerzen die Intimbehaarung entfernen. Risiken, wie die Intimrasur sie birgt, sind bei dieser Art der Haarentfernung ausgeschlossen. Außerdem entfällt das lästige, regelmäßige Rasieren.

Risikofreie, dauerhafte Haarentfernung intim

Bei adnewcosmetics wird die Haarentfernung mittels IPL mit größter Sorgfalt und von qualifizierten Fachkräften vorgenommen. Bei dieser Art der dauerhaften Haarentfernung können sämtliche Körperbehaarungen risikofrei und schonend entfernt werden. Gerade für den empfindlichen weiblichen Intimbereich ist dies eine großartige Lösung. Es können keine Infektionen durch Verletzungen entstehen. Nach der Behandlung ist keine längere Abheilungszeit erforderlichDie Haut wird durch IPL nicht strapaziert. In den Studios von adnewcosmetics werden zur Haarentfernung nur hochmoderne, ausgereifte und vielfach getestete Geräte eingesetzt. Da die Behandlung vollkommen frei von Schmerzen ist – es ist höchstens ein leichtes Kribbeln zu spüren – muss auch keinerlei Betäubung bei dem Einsatz des pulsierenden Lichts angewendet werden. Die Haut ist nach der Behandlung glatt und gepflegt. Das Hautbild ist frei von unliebsamen Reaktionen.



SCHLAGWÖRTER: dauerhafte Haarentfernung, Epilieren, IPL Haarentfernung, Laser, Nadelepilation

Teilen über