ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Dauerhafte Haarentfernung

MACHT DEN TRAUM VON GLATTER HAUT FÜR IMMER WAHR!


Langzeiterfolge dauerhafte Haarentfernung – Ihr Vorteil


Sie sind manchmal so klein und teilweise doch so kratzbürstig! Wann und wo immer Sie Körperbehaarung als unschön oder gar störend empfinden - in der Achsel, dem Gesicht oder an den Beinen - der Bikinizone, aber auch auf der Brust oder dem Rücken - mit unseren zuverlässigen und bewährten Techniken können wir Ihnen auf schonende und zuverlässige Art eine dauerhafte und wirklich permanente Haarentfernung bieten.

Seit vielen Jahren schon liegt die Haarentfernung im Allgemeinen voll im Trend – mit steigender Tendenz. Es liegen bereits verschiedene teilweise wissenschaftlichen Studien vor, dass sowohl Frauen wie auch Männer Haare entfernen – und das in unterschiedlichen Körperzonen und aus teilweise völlig unterschiedlichen Gründen. Hierzu werden unterschiedlichste Methoden eingesetzt, die teilweise sehr schmerzhaft sind – aber vor allem einen gemeinsamen Nachteil mit sich bringen: Sie müssen ständig wiederholt werden… Rasuren und Epilationen bringen zudem oftmals noch weitere unangenehme Nebenwirkungen mit sich! Genau deshalb entscheiden sich jedes Jahr viele Menschen für eine dauerhaften Haarentfernung und werden zufriedene Kunden von ad new cosmetics!


UNKOMPLIZIERTE HAAR­ENTFERNUNG DANK fortgeschrittene Lasersysteme sowie IPL-TECHNOLOGIE


Alle Systeme, die dafür sorgen, dass unliebsame Haare für mindestens drei Monate ohne Nachbehandlung verschwinden, dürfen sich dauerhafte oder permanente Haarentfernung nennen. Für uns ist diese Zeitspanne deutlich zu kurz, weshalb wir wesentlich erfolgreichere Technologien anwenden, zu der uns Erfahrungen vorliegen, die auch nach über 18 Jahren anhaltender Haarlosigkeit überzeugen.

Zeitersparnis und umweltfreundlich


Ob unschöne Härchen an den Beinen, den Armen, den Achseln, der Intimzone oder der Bikinizone – die dauerhafte Haarentfernung birgt etliche Vorzüge in sich, die von der Zeitersparnis im Badezimmer über ein unbeschwertes Lebensgefühl bis hin zum finanziellen Vorteil reichen. Denn auch das ständige Nachkaufen von Rasierklingen und Enthaarungscremes entfällt. Generell können konventionelle Haarentfernungsmethoden wie die Nassrasur, das Wachsen oder die Epilation für die Anwenderin unangenehm sein, neben Schmerzen bei der Entfernung sind Hautreizungen, Juckreiz oder Hautrötungen nach der Rasur oder der Anwendung von Enthaarungscremes keine Seltenheit.

Das klassische Rasieren ist alles andere als umweltfreundlich. Besonders beliebt sind immer noch die Einwegrasierer. Einmal benutzt, landen sie im Anschluss auch schon wieder in dem Müll. Doch bereits einen Tag nach dem Rasieren melden sich die unliebsamen Stoppeln wieder zurück und das ganze Spiel geht wieder von vorne los. Selbst Mehrwegrasierer haben meist nur eine Lebensdauer von ein paar Monaten, sodass ständig wiederkehrende Kosten auf den Anwender zukommen. Ein viel größeres Problem ist jedoch die Verschmutzung durch Plastikmüll. Wer der Natur einen Gefallen tun und über die Jahre gesehen Geld einsparen möchte, sollte sich für eine dauerhafte Haarentfernung mit IPL oder Laser-Technik entscheiden.

WISSENSWERTES & WEITERE THEMEN

zur dauerhaften Haarentfernung mit ad new cosmetics