ePrivacy and GPDR Cookie Consent by TermsFeed Generator

Dauerhafte Haarentfernung

ad new cosmetics - Ihr Experte für dauerhafte Haarentfernung


Die Intimzone ist eine der empfindlichsten Stellen am Körper. Besonders das Rasieren bringt sowohl Männer als auch Frauen immer wieder an ihre Grenzen; neben Rasier-Pickelchen können schnell Verletzungen entstehen und auch das Epilieren ist in diesen sensiblen Bereichen kein Vergnügen.

Von allen Körperzonen sind der Bikinibereich und die Intimzone wohl die heikelsten Stellen, wenn es um die Entfernung der Körperbehaarung geht. Hier hat die Natur ganze Arbeit geleistet und schützt unsere intimsten Stellen oft durch dichte Schambehaarung. Im Grunde eine gute Sache, doch da wir heutzutage nicht mehr nackend durch den Wald hüpfen, sind Schamhaare so gut wie überflüssig.

Häufig werden Haare und Härchen im Intimbereich und vor allem in der Bikinizone, der Bereich an den Beinen, der nicht durch ein knappes Bikini-Höschen verdeckt wird, sogar als störend empfunden. In der Folge testen sich Frau und Mann durch alle gängigen Enthaarungsmethoden, nur um festzustellen, dass von der Intimrasur, die alle paar Tage wiederholt werden muss, und nahezu wirkungsloser Enthaarungscreme über schmerzhafte Epilation und Waxing bis hin zum Sugaring mit Zuckerpaste nichts für den sensiblen Intimbereich geeignet ist.

ad new cosmetics bietet eine schmerzfreie und dauerhafte Alternative zu herkömmlichen Haarentfernungsmethoden in der Bikinizone an: IPL steht für intense pulsed light und verspricht schon nach wenigen Behandlungen eine effektive und dauerhafte Haarentfernung in der Intimzone.

Dauerhafte Haarentfernung – Bikinizone für immer glatt mit Laser oder IPL


Mit der Laser oder IPL-Methode befreien wir unkompliziert und dauerhaft die Intimzone von lästigen Härchen. Dabei werden die Haarwurzel in den Haarfollikel während der Wachstumsphase der Haare durch Lichtimpulse einfach verödet. Sparen Sie sich Zeit und Nerven, indem Sie sich mit Ihren Wünschen und Vorstellungen zur Haarentfernung in der Intimzone und im Intimbereich an uns wenden.

Wie der Name schon sagt, arbeitet IPL mit Licht. Die IPL-Behandlung kann in Form von immer wiederkehrenden, warmen Lichtblitzen großflächig am ganzen Körper angewandt werden, um das Haarwachstum für immer zu stoppen. Besonders in der Bikinizone verschafft die IPL-Technik viel Erleichterung, da der Einsatz von Rasierern, Epilierern, Wachsstreifen oder Haarentfernungscremes hier sehr unangenehm und sogar ungesund sein kann.

Bei der professionellen IPL- oder Laser- Behandlung von ad new cosmetics entstehen hingegen keine Hautreizungen.

Vorteile der IPL- oder Laser Haarentfernung in der Intimzone


  • Für Männer & Frauen geeignet
  • Nie mehr Rasur-Brand, Pickelchen oder eingewachsene Haare
  • Weniger Müll durch Wegwerfprodukte
  • Keine zukünftigen Ausgaben für Haarentfernungsprodukte
  • Kaum bis gar keine Schmerzen während der Behandlung
  • Keine Chemie, nur Licht & Wärme